G-Point

Wer verbirgt sich hinter G-Point?

 

Hinter dem Brand G-Point verbirgt sich niemand geringeres als George Goginashvili, der Preisgekrönte Groomer aus der Ukraine mit georgischen Wurzeln.

 

Wir fragten George, warum er dieses Brand G-Point kreiert hat?

 

Die Antwort war recht simple. Er kreierte das Brand weil nur sehr wenige Produkte am Markt seinen Qualitätsansprüchen gerecht wurden.

Warum spielt Qualität für dich so eine große Rolle bei Groomer - Werkzeugen?

 

Nur mit entsprechenden Werkzeugen (Scheren) ist man in der Lage auch entsprechende Arbeiten abzuliefern und das auch über einen langen Zeitraum.

Deshalb, kommt bei G-Point Scheren nur qualitativ sehr hochwertiger japanischer Stahl SUS440C zum Einsatz.

Die Härte des Stahls wird in Rockwell angegeben.

G-Point Scheren sind aus Stahl mit einer Härte von

62-64 Rockwell, dies ist die höchste Stahlqualität die es gibt.